Guild Ball – Hunter’s Guild – Fahad & Ball

Endlich… Nach einer gefühlten Ewigkeit hatte ich am Wochenende ein wenig Zeit, um an meiner Hunter’s Guild Starterbox zu beginnen.

Ich habe sehr lange über ein Farbschema nachgedacht. Nachdem ich zu anfangs vollkommen vom Coverart überzeugt war und ich mir viele Bilder im Netz angeschaut habe, habe ich mich nun aber um entschieden.

Meine Hunter’s Guild möchte ich gerne in einem Winter-Farbschema bemalen. Passend dazu habe ich erst einmal mit der Gestaltung, Bemalung und Beflockung der Bases begonnen.

20160807-IMG_0635
Guild Ball – Hunter’s Guild – Basegestaltung

Anschließend habe ich mit der Bemalung des ersten Modelles begonnen.

Fahad fand ich bereits immer ein sehr tolles Modell. Es ist zwar nicht übermäßig spektakulär, aber ich finde man kann viel daraus machen.

Schnee… Eis… Winter… was war passender als ein Schneeleopard? 🙂

Zudem habe ich direkt den Ball mit bemalt, was ja immer recht fix geht. ^^

20160807-IMG_0634
Guild Ball – Hunter’s Guild – Fahad & Ball

Ich bin mit dem Resultat wirklich sehr zufrieden. Fahad ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe.

Ein Gedanke zu „Guild Ball – Hunter’s Guild – Fahad & Ball“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s