Infinity – Combined Army – Onyx Contact Force

Ich schon wieder! Wow, in letzter Zeit gibt es endlich wieder mal etwas mehr zu zeigen von meinem Maltisch. 🙂

Da ich im Oktober auf der Spiel in Essen ausstellen werde am Stand von Laughing Jack Games & Scenery und gerne ein paar neue Sachen mitbringen möchte dafür in meine Vitrine, fiel mein Blick auf die Onyx Contact Force der Combined Army.

Ich besitze bereits einige alte Modelle der Affen (-> Morat ^^) und fand diese auch schon immer toll. Das neue Design gefällt mir aber noch einmal um Längen besser. Im Gegensatz dazu sehen die alten Morat echt schmächtig aus.

Passend zu der Box, welche 300 Punkte beinhaltet (also eine spielbare Armee auch noch), habe ich mir einen Satz Bases von Warsenal bestellt. Es handelt sich hierbei um die Comanche Bases Wave One. Mit dem Full Set hat man bereits genug Bases um die Modelle in der Box damit auszustatten – es bleiben sogar noch welche übrig… Das schreit ja schon förmlich nach einer Erweiterung! 😀

Okay, also habe ich mich zuerst an den Chef gesetzt und diesen heute fertig gestellt: Der Umbra Legat.

Ich finde das Farbschema vom Studio zwar ganz nett, wollte aber gerne etwas anderes entwerfen.

Die Rüstungselemente sind nun Türkis-Blau geworden, die Kleidung Schwarz-Grau und das Schwert sowie Energieelemente in einem schönen Rot. Ich bin echt super zufrieden mit dem Ergebnis soweit.

IMG_0746
Infinity – Combined Army – Umbra Legat

 

IMG_0747
Infinity – Combined Army – Umbra Legat

 

IMG_0748
Infinity – Combined Army – Umbra Legat

 

IMG_0749
Infinity – Combined Army – Umbra Legat

 

Als nächstes werde ich mich einer der Drohnen widmen und ein tolles Showcase-Base bauen für die Onyx Force. So stay tuned! 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s