Werkbank – September 2016

Heute gibt es einmal eine Aussicht auf meine Werkbank.

Ich arbeite sehr gerne an vielen Projekten gleichzeitig, da es mir viel Abwechslung verschafft und ich so bei jedem Projekt immer ein Stückchen weiter komme. 🙂

Freebooter’s Fate:

Zuerst einmal stehen hier ein paar Freebooter’s Fate Modelle.

Es handelt sich hierbei um ein paar Modelle der Bruderschaft (Meisterassassine, Morena Feligatta, Trucco und einen Spada) sowie Buzo von den Goblin Piraten.

Außerdem hatte ich mir auf der RPC in Köln im Mai die neue Erweiterung „Raging Rivers“ gekauft mit den Booten Yola und Pinassa.

img_0890-2
Werkbank – September 2016 (Freebooter’s Fate)

 

Guild Ball:

Weiter geht es dann (wer hätte es gedacht ^^) mit den Modellen meiner Fisherman’s Guild von Guild Ball.

Shark, Tentacles und das Tor sind fast fertig bemalt. Angel, Siren und Kraken sind begonnen und Jac und Greyscales sind bisher nur grundiert.

Ich hoffe, dass ich die Truppe bald zu einem Abschluss bringen kann. 🙂

 

img_0891-2
Werkbank – September 2016 (Guild Ball)

 

 

Infinity:

Ein weiterer Batzen auf meiner Werkbank ist die Onyx Contact Force der Combined Army von Infinity.

Dazu gesellen sich ein Sogarat Tempest Regiment und das Tucuxi Pushmi Fahrzeug der Firma „Antenocitis Workshop“.

img_0893-2
Werkbank – September 2016 (Infinity)

Also… eine ganze Menge Arbeit… Ich werde Euch selbstverständlich auf dem Laufenden halten über die Fortschritte! 🙂

Bis dahin… happy Pinseln!

Ein Gedanke zu „Werkbank – September 2016“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s