Workshop mit Robert Carlsson

Wooooow, schon wieder so lange nichts gepostet hier. Die letzten Wochen waren ziemlich vollgepackt mit Vorbereitungen für die SPIEL in Essen und am vergangenen Wochenende dann… war ich auf einem Workshop unter der Leitung von Robert Carlsson (Rogland Studio) aus Schweden!

Was kann ich erzählen? Erst einmal: Es war ein sau tolles Wochenende! Ich denke wir alle hatten eine Menge Spaß und haben wahnsinnig viel gelernt von Robert. 🙂

Wir haben an diesem Wochenende die „Papa Jambo“ Büste bemalt von Big Child Creatives.

Ich fand die Büste tatsächlich schon immer wahnsinnig toll und war somit tatsächlich froh, dass ich sie mir bisher noch nicht selbst bereits gekauft hatte. 🙂

Wir haben jede Menge gelernt über Farbtheorie, Mischverhältnisse, Umgang mit der Airbrush (auch hier konnte ich noch ein paar Kniffe mitnehmen, die ich nicht kannte ^^), Benutzung von Künstler-Acrylfarben und Texturen.

Ich für meinen Teil konnte hier wirklich sehr viel mitnehmen und werde versuchen mein neu erworbenes Wissen weiter anzuwenden und zu verbessern.

Das Ergebnis vom Wochenende:

img_1075-buste-weiser-hintergrund_2
Workshop mit Robert Carlsson – Papa Jambo Büste von Big Child Creatives

 

 

In den nächsten Tagen werde ich außerdem meinen Fortschritt meiner Combined Army vorstellen. Aktuell male ich wieder an meinen Fischern für Guild Ball. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s