Wolsung – Inventor’s Club

Jetzt ist es doch schon wieder eine ganze Weile her, dass ich etwas gepostet habe… 😦

Ich war aber in den letzten 3 Wochen nicht untätig und habe ein paar meiner Modelle bemalen können! 🙂

Den Anfang machen meine ersten Wolsung Modelle.

Für Wolsung interessiere ich mich bereits seit fast einem ganzen Jahr. Es sind hier nicht nur die Modelle, die mir sehr gut gefallen, sondern auch das ganze Setting, der Hintergrund, die Spielfelder bzw. das Gelände von Micro Art Studios.

So war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis ich mir die ersten Modelle kaufen sollte. Dies war dann auf der SPIEL ’16 in Essen soweit.

Ich habe mich für zwei Fraktionen entschieden: Inventor’s Club und Triad of Lotus Dragon.

Für die Inventor’s kaufte ich mir in Essen „Alice Tinkerly“ sowie die „Clockwork Servants“ mit passenden vormodellierten MAS Basen.

Was ist der Hintergedanke hier? Ich möchte die Käufe hier gerne ein wenig übersichtlicher halten. Deswegen habe ich mir nun vorgenommen tatsächlich erst die gekauften Modelle zu bemalen bevor ich mir neue kaufe.

Nun also hier die Fotos der fertigen ersten 4 Inventor’s. 🙂

img_1103-kopie
Wolsung – Inventor’s Club – Alice Tinkerly
clockwork-servants
Wolsung – Inventor’s Club – Clockwork Servants

Ich werde vermutlich für dieses Projekt recht lange benötigen, da ich es bevorzuge bei diesen Modellen komplett ohne Airbrush zu arbeiten. Es macht einfach auch sehr viel Spaß ab und an nur mit dem Pinsel zu malen. 🙂

Wie geht es jetzt weiter? Jaaa, das ist es schon. 😀

Still und heimlich (okay vielleicht nicht ganz) konnte ich meinen Mann für das Spiel begeistern. So entsteht nebenher unsere erste Spielplatte. Davon werde ich bald auch die ersten Fotos zeigen.

Auf der Crisis in Antwerpen haben wir uns dann zudem mit weiteren Modellen eingedeckt. Ich habe von Micro Art Studios eine Startbox meiner Wahl gewonnen und habe mich für die Inventor’s Club 2 entschieden. Außerdem trudelten noch zwei Blistermodelle mit ein sowie die Triad of Lotus Dragon 2 Startbox. Also viel zu malen nun! 😀

Desweiteren möchte ich mir eine kleine Truppe für das Game „Bushido“ aufbauen – für die Fraktion „Temple of Ro-Kan“. Diese ist aber mehr oder weniger just for fun, da ich die Modelle sehr schön finde zum Bemalen. Hierzu gibt es morgen die ersten Fotos zu sehen. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s