Bushido – Temple of Ro-Kan

Im letzten Beitrag habe ich Euch ja versprochen die Anfänge meiner Bushido Truppe zu zeigen. Leider etwas verzögert, da ich einfach zu viel um die Ohren hatte.

Ich habe mich für diese Fraktion entschieden, weil ich einfach die Kombination aus Mensch und Tier faszinierend finde. Natürlich sind es auch einfach wunderschöne Modelle, die man sehr toll bemalen kann. 🙂

Den Anfang macht ein meiner Meinung sehr süßes Modell – oder vielmehr vier Modelle: Koji mit seinem Affenpack. 😀

Ich habe die Modelle wieder einmal komplett mit dem Pinsel bemalt. So kann man tatsächlich einfach wahnsinnig toll üben und bei jedem Modell lerne ich dazu und verbessere meine Techniken.

img_1097
Bushido – Tempel of Ro-Kan – Koji & Koji’s Pack

 

img_1098
Bushido – Temple of Ro-Kan – Koji

 

img_1099
Bushido – Temple of Ro-Kan – Koji’s Pack

 

Was steht nun als nächstes auf dem Plan?

Derzeit arbeite ich an dem Aufbau und der Basierung einer weiteren Guild Ball Truppe. Außerdem möchte ich Euch gerne meine selbst gebaute Vitrinenwand in meinem Studio demnächst präsentieren und Euch verraten, wie ich diese gebaut habe.

Meine Werkbank wird auch immer voller anstatt leerer, da immer so viele neue Projekte hinzu kommen und ich zu wenige vollende und abarbeite. Auch hier steht mal wieder ein Update an.

Zudem habe ich noch jede Menge Ideen für weitere Tutorials im Kopf. Ihr dürft also gespannt sein, was noch kommt. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s