Guild Ball – Fisherman’s Guild – Sakana, Salt & Kraken

Die ersten fertigen Modelle und ein WIP sind soeben vom Maltisch gerutscht! 🙂

Sakana und Salt sind beide fertig bis auf die Bases und beim Kraken ist bereits die Hose und die Schulterpanzerung fertig.

Naheliegend war hier natürlich die Farbe Blau. Um mehr Kontrast zu erreichen habe ich zudem einige Stoffpartien Weiß bemalt und Leder in einem angenehmen Braunton.

Woran ich mich hier außerdem das erste Mal versucht habe ist NMM -> Non Metallic Metal. Ziel dieser Technik ist es Metall ohne Metallfarben zu malen. Bei Silber verwendet man also Grautöne und bei Gold Braun- und Gelbtöne um diesen Effekt zu erreichen.

Für die Bases habe ich mir bereits etwas passendes ausgedacht, allerdings tüfftele ich hier noch an der Umsetzung. Sobald es dort etwas Vorzeigbares gibt, werdet Ihr es hier erfahren! 🙂

Nun aber genug der Worte. Hier die Bilder:

4
Guild Ball – Fisherman’s Guild – Sakana
5
Guild Ball – Fisherman’s Guild – Sakana

 

6
Guild Ball – Fisherman’s Guild – Salt
7
Guild Ball – Fisherman’s Guild – Kraken (WIP)
8
Guild Ball – Fisherman’s Guild – Kraken (WIP)
11
Guild Ball – Fisherman’s Guild

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s