Guild Ball – Fischköppe

Wie es manches mal so ist… unverhofft kommt oft. 🙂

Irgendwann also bin ich auf das Spiel „Guild Ball“ aufmerksam geworden. Beim ersten durchscrollen auf der Herstellerseite gefielen mir die Modelle bereits sehr gut. Mittelalterliche Gilden, die Fußball spielen? Hört sich auch direkt nett und lustig an, oder?

Also direkt einmal ein bisschen näher geschaut und schnell war der Mauszeiger dann auch über dem „Bestellen“-Button gelandet. Kennt ihr das? Da kann man irgendwie Garnichts gegen unternehmen… 🙂

Für meine erste Gilde habe ich mir die Fischköppe ausgewählt -> Fisherman’s Guild.

Aufgebaut sind die Kerlchen nun also schon mal. Jetzt geht es an die Bemalung. 🙂

Ich bin tatsächlich sehr begeistert von den Modellen. Zum einen gibt es kaum Gussgrate zu entfernen und zum anderen ist die Passgenauigkeit einfach hervorragend!

20160515-SAM_0407
Guild Ball – Fisherman’s Guild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s